Autor des Beitrags: Frau Nietzke

Geographie-ExkursionEine Exkursion rund um Herzberg

Bei schönstem Wetter konnten sich die Schüler/innen der 7. Klassen der Grund- und Oberschule „Johannes Clajus“ davon überzeugen, dass man auch ohne Smartphone und Google Maps durchaus noch Wege finden kann, sich in der Umgebung zurechtzufinden.

Autor des Beitrags: Frau Hauß, Herr Preuß

Urkunde AGRARaktiv

Autor des Beitrags: Herr Stoll

Tag der Berufe am 03.05.2023Tag der Berufe am 03.05.2023

Endlich ist es soweit: Die letzte Prüfung ist geschrieben und du hast dein Zeugnis in der Tasche. Wie geht es jetzt weiter? Klick hier für mehr Information

Autor des Beitrags: Frau Jacobi

„Wir spenden Geld für den Tierpark“

Immer zum Tag der offenen Tür unserer Schule organisieren die Schüler und Schülerinnen der 5. Klasse einen Flohmarkt.