RizVN Login

 

 

+ Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler +

die Abstandsregeln entfallen, Gremiensitzungen, Elterngespräche etc. dürfen wieder in Präsenzform stattfinden

Maskenpflicht im öffentlichen Nahverkehr - weiterhin FFP-2-Maske- für Schüler/innen bis zum vollendeten 14. Lebensjahr ist eine medizinische Maske ausreichend

++im gesamten Schulbereich entfällt die Verpflichtung zum Tragen vom Masken, auch im Unterricht - Ausnahmen sind gestattet++

Die Testpflicht entfällt! Alle SchülerInnen können mit dem Vorklingeln das Schulgebäude betreten, für die Grundschule ist dies nach 7:00 Uhr

Bitte melden Sie erkrankte SchülerInnen telefonisch nach 7:30 Uhr im Sekretariat der Schule ab, sind Geschwisterkinder und Kontaktpersonen an Covid 19 erkrankt, werden Absprachen notwendig! Jede Covid- Erkrankung oder Quarantäneanordnung ist weiterhin zu melden!

Ines Gebauer - Oberschulrektorin

Beachten Sie bitte auch die Elternbriefe des MBJS und die Formularbox auf unserer Homepage.

 

 

 

Autor des Beitrags: Frau Vogelgesang

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern.

Nun ist es wieder geschafft, ein Schuljahr. Ein Schuljahr das nicht so war wie wir es eigentlich gewohnt sind. Ein Schuljahr in dem wir Alle, ihr Schülerinnen und Schüler, die Lehrerinnen und Lehrer und wir Eltern, auf eine Weise gefordert wurden wie wir es nicht gewohnt waren.
Wir haben Alle unser Bestes gegeben und haben es auch geschafft. Ich möchte mich an dieser Stelle bei jedem Einzelnen bedanken.

Ich wünsche Euch Schülerinnen und Schülern tolle Ferien und den Zehnten viel Erfolg auf Eurem weiteren Weg. Unseren Lehrerinnen und Lehrern einen schönen Urlaub.
Bleiben Sie Alle gesund und munter und wir sehen uns nach den Ferien.

Ich bin weiterhin für Sie da!

Ihre und Eure Birgit Vogelgesang
Schulelternsprecherin

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com