RizVN Login

In dieser Woche findet am Dienstag, 9.30Uhr die Konferenz der SchülerInnen in der Aula unserer Schule statt. Wir müssen alle Vertreter der Gremien wählen.  Am 21.08.2019, also am Mittwoch, gibt es wieder Einblicke in den Ganztag - der Schnuppertag AG tritt wird durchgeführt. Alle SchülerInnnen der 7./8. Klassen nehmen verbindlich daran teil. Aber auch unsere Grundschüler aus den 5./6. Klassen dürfen "schnuppern". Die Schulleitung und die Leitung Ganztag wünschen viel Erfolg!

Autor des Beitrags: Maurice Schüler (9b)

Der Bürgermeister der Stadt Herzberg besuchte am Montag (25.02.2019) unsere Schule. Er unterhielt sich mit den Klassensprechern der Klassen 4 bis 10. Es ging um die Gründung eines Jugendparlaments.

Des Weiteren konnten die Schüler Verbesserungsvorschläge zum Jugendangebot der Stadt machen. Manche haben neue Projekte präsentiert, die jetzt besprochen werden.    

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com