RizVN Login

Liebe Elternvertreter, der Elternsprecher der Schule lädt ganz herzlich zur ELTERNKONFERENZ am 21. Mai, um 19.00 Uhr in die Aula unserer Schule ein.

Bei Verhinderung bitte absagen bzw. einen Vertreter schicken.

Mit freundlichen Grüßen

B. Vogelgesang - Elternsprecher der Schule

 

Lehrer, Schüler, Eltern - gemeinsam gelingt Schule am besten!

An unserer Schule gibt es eine aktive Elternarbeit.

Die Mitglieder der Elternkonferenz, als gewählte Vertreter in den Klassenelternversammlungen, sind stets bereit, uns in schulischen und außerschulischen Angelegenheiten zur Seite stehen. So haben wir z.B. ein Elternteil für eine neue Arbeitsgemeinschaft gewinnen können, Eltern helfen bei der Betreuung der Kinder, sind Begleiter bei Exkursionen und Klassenfahrten.

Auch  zum Weihnachtsprogramm am 13. Dezember 2018  haben  uns Eltern tatkräftig bei den anfallenden Aufgaben unterstützt.

 

 Informationen zur Elternmitwirkung sind zu finden auf dem Bildungsserver Berlin- Brandenburg

 https://bildungsserver.berlin-brandenburg.de/schule/schulkultur/mitwirkung/mitwirkung-brandenburg/

 

 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com