Autor des Beitrags: Frau Vogelgesang

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern.

Nun ist es wieder geschafft, ein Schuljahr. Ein Schuljahr das nicht so war wie wir es eigentlich gewohnt sind. Ein Schuljahr in dem wir Alle, ihr Schülerinnen und Schüler, die Lehrerinnen und Lehrer und wir Eltern, auf eine Weise gefordert wurden wie wir es nicht gewohnt waren.
Wir haben Alle unser Bestes gegeben und haben es auch geschafft. Ich möchte mich an dieser Stelle bei jedem Einzelnen bedanken.

Ich wünsche Euch Schülerinnen und Schülern tolle Ferien und den Zehnten viel Erfolg auf Eurem weiteren Weg. Unseren Lehrerinnen und Lehrern einen schönen Urlaub.
Bleiben Sie Alle gesund und munter und wir sehen uns nach den Ferien.

Ich bin weiterhin für Sie da!

Ihre und Eure Birgit Vogelgesang
Schulelternsprecherin